Otto: Du musst mit ihm reden.
Ich: Ich weiß ...
Es ist schwerer als ich dachte. Wenn wir unter uns sind, nur wir beide, bist du völlig anders. Du hast keine Berührungsängste. Deine Küsse sind intensiver, zärtlicher und länger. Du sagst süße Dinge zu mir, ständig. In solchen Momenten kann ich mit dir doch nicht darüber reden, was mich so an dir stört. Ich will diese Zeit doch genießen. Wenn du einfach normal bist. Wenn du du selbst bist! Ich habe das Gefühl nur bei mir kannst du dein wahres Gesicht zeigen. Sind andere dabei versteckst du dich. Du willst cool rüberkommen, unnahbar sein. Ist es uncool eine Freundin zu haben und der Welt zu zeigen, dass man sie liebt?
Otto: Don't let the world bring you down. ♥
Ich: Das ist doch schon längst passiert.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen